Montag, 28. Juli 2014

Trennung und was sonst noch so los ist.

Hallo ihr lieben!

Ja ich lebe noch! :)

Es tut mir echt mega leid das ich solange kein Lebenszeichen von mir gegeben habe!
Aber ich hatte einfach keine Kraft und keine Nerven mich am Computer aufzuhalten.
Ich musste raus. Raus aus meiner Wohnung raus aus meinem alten Leben! 


Mein Freund und ich haben uns getrennt...

Wir waren fünf Jahre zusammen und haben auch schon zusammen gewohnt. Es war alles schön aber wir haben uns auseinander gelebt. Sowas passiert und ich möchte das hier jetzt auch nicht weiter ausbauen, denn das Thema gehört wirklich nicht hier her. 

Wollte euch das nur sagen damit ihr versteht warum ich so lange nichts hab von mir hören lassen!
Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels!








Es ist natürlich sonst auch viel passiert in den letzten Wochen. Das Battle der Diäten läuft bei mir mittlerweile ganz gut hab schon ordentlich abgenommen und fast mein Wunschgewicht erreicht.

Ich war viel mit meinen Freunden unterwegs und natürlich auch auf dem The Color Run in Dortmund.





Dann fahre ich heute endlich in meinen wohlverdienten Urlaub. 
Wo es hin geht? 

Nach Wacken auf das Wacken Open Air. 
Ein Metalfestival! Gut für viele ist das kein Urlaub, aber für mich ist das die reinste Erholung. Das ist der friedlichste Ort auf der ganzen Welt, du kannst dort alle deine Sorgen vergessen und sein wer du in dem Moment sein willst! Es ist einfach mega dort.
Ich werde euch natürlich nach meiner Rückkehr davon berichten!
Vor allem wie es, mit der veganen Ernährung, auf dem Festival lief!

Dann gibt es natürlich noch einige Posts die auf ihre Fertigstellung warten.
Die bekommt ihr dann natürlich alle noch zu sehen.
Jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit für mich und muss mich um niemand sonst kümmern.
Mal sehen wie das so wird.
Bis jetzt ist es ganz schön. Hab die letzten Wochen mehr unternommen als im ganzen halben Jahr zuvor.

Ich hab euch alle ganz doll lieb und werde das bloggen natürlich nicht wegen so einer dummen Sache aufgeben.
Ich brauchte halt nur einfach ein paar Tage für mich.

See you in (or after) Wacken!
Eure
Tani alias Jogging Queen

Kommentare:

  1. Oh das tut mir Leid. Aber wenns nicht mehr passt...
    Viel Spaß bei Wacken :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Das ist immer hart - man gewöhnt sich ja an den menschen.
    Aber wenn es nicht mehr passt - warum soll man weiter machen und Blind durch die Welt gehen.
    Ich wünsche dir viel viel Spaß in Wacken! Lass es krachen!

    AntwortenLöschen
  3. Du musstest dich um ihn kümmern? Dann lief eh was falsch! Also Kopf hoch und weiter gehts!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tani,
    so eine Trennung ist immer heftig, habe das auch gerade hinter mir. Aber solange es DIR gut geht, hast du alles richtig gemacht. Das du in den letzten Wochen soviel unternommen hast, zeigt ja nur, dass die Entscheidung gut war. Bei mir war es genauso :D Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass ihr das gut gemeinsam über die Bühne bringen könnt (Stichwort gemeinsame Anschaffungen etc.)
    Das das Bloggen dann zu kurz kommt, ist ja logisch. Das versteht jeder!

    Viel Spaß aufm Wacken!

    AntwortenLöschen