Montag, 16. Juni 2014

Erstes Deutschland-Spiel der WM 2014

Hallo ihr Lieben.

Ich freue mich so auf das erste Spiel unserer Jungs.
Hoffentlich sind die gut drauf und schießen auch ein paar Tore.
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Fußballfreak, aber die WM mag ich dann schon.
Irgendwie sind dann alle mal wieder einigermaßen stolz auf ihr Land und alle Nationen kommen zusammen, egal wer spielt und gewinnt.
Natürlich sind die Skandale in Brasilien nicht an mir vorbei gegangen, gerade das extra für das Deutsche Team ein Fußballfeld in einem Naturschutzgebiet gebaut wurde kann ich überhaupt nicht für gut heißen.
Trotzdem kann und möchte ich die WM trotzdem verfolgen.
Schon irgendwie gegensätzlich oder?? =)

Naja, gleich geht es jedenfalls los und ich hab mich schon mal gestylt:
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.
Zu viel, zu wenig oder genau richtig???
Stylt ihr euch auch zu den WM-Spielen, oder überhaupt zum Fußball?

Einmal mein Augen Make-up 
Gold-Rot-Schwarz, anders herum sah es scheiße aus =)













Beim Nagellack hab ich mir besonders viel mühe gegeben! 
Ich mag es total mir die Nägel zu lackieren. Schwarz-Rot-Gold und 4 x die Deutsche Flagge. =)






So zum Schluss nochmal das ganze Outfit:
Die Flagge auf der Wange ist auf den li. Oberarm gewandert und dafür gibt es ja noch das Augen Make-up

Ich bin mir nicht sicher ob es doch ein wenig zu viel ist.
Ich glaube der Schal verschwindet erstmal in der Tasche. Ich schaue erstmal wie die anderen so gestylt sind und dann kann der evtl. noch dazukommen.

Euch auch einen schönen Abend,
egal wo und ob ihr überhaupt Fußball schaut.

LG
Eure Tani

Kommentare:

  1. Du siehst super aus, auf keinen Fall zu viel :)
    Aber darf ich dir einen Tipp geben: beim Lackieren nicht bis nach hinten lackieren, also schon vorher aufhören, damit es nicht in den Nagelrand läuft :) sieht besser aus!
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß das man das eig. so macht.
      Aber ich hatte nicht so die Zeit und gedult. ;)
      War ja nur für den einen Abend.
      Trotzdem danke für den Tipp.

      Löschen
    2. Sollte keine Kritik sein, nur ein kleiner Hinweis :DD ;))))

      Löschen
    3. Habs auch so aufgefasst! Wirklich! ;)))

      Löschen
  2. Sowohl Schminken als auch Nägel lackieren liegt dir wohl nicht so, was? :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt immer im Auge des Betrachters.
      Und finds auch sehr mutig das du deine Aussage so argumentativ unterbaust. :P

      Mir gefällts auf jeden Fall so!
      Außerdem hab ich das ja auch nicht gelernt und andere werden trotzdem gern von mir geschminkt.
      Ganz so extrem schlimm Kant also nicht sein.
      Liebe Grüße ! :)

      Löschen