Sonntag, 20. April 2014

Sonntagsbraten zum Quadrat!


Hallo ihr Lieben!

Irgendwie wollte ich als noch den Sonntagsbraten nachtragen, aber ich bin nicht dazu gekommen. 
Und schon ist wieder eine Woche rum und ein neuer Sonntag ist angebrochen.

Vergeht bei euch die Zeit manchmal auch so rasend schnell? 

Naja dann gibts jetzt halt Bilder von 2 Wochen!!!!


Brunch bei meinen Eltern:


Vegane Pizza von meinem Freund gemacht!
Alkohol macht Birne hohl, aber nicht wenns Alkoholfrei ist!!
Abendbrot!

Frühstück an der Arbeit

Pistazien und Rosinen als Snack


Green Smoothie an der Arbeit!

Nochmal Snacks und neue Tee Sorte!

Frühlingsrollen mit selbstgemachter Süß/Sauer Soße

Gemüse Überbacken und Reistaler mit Honig

Belegtes Brot und veganes Bounty

                                                                                                                                                     Brote mit Erdnussbutter/Marmelade und veganer Fleischsalat und Joghurt mit gepoppten Amarant


Gemüsebrot von meiner Sis gedörrt! 

Pastinaken Risotto 

Snack
Espresso

Die letze Woche:

Gebackener Camembert 

Spargel in Blätterteig

Belegte Brote mit veganem Fleischsalat, veganer Mortadella, Zartbitteraufstich und Joghurt 

Porridge mit Banane und Tee an der Arbeit.

Wieder veganer Aufstrich und Joghurt 



Erdbeeren in Blätterteig mit etwas Zartbitter Sauce 

Frühstück an der Arbeit mit veganem Aufstrich 

Alkoholfreier Cockt

Wieder an der Arbeit wieder vegan und selbstgemachtes Brot

Joghurt mit Kokos und Haselnüssen

Wieder an der Arbeit, Müsli.
(Mann hab ich viel Frühschicht!!)

Mit Joghurt etwas Marmelade und Amarant gefüllte Papaya,
Tee und Magnesium Drink nach einem super lauf!

Cappuccino nach dem Team Gespräch der Abteilung 


Reispfanne

Snacks an der Arbeit 






Pastaparty vor dem Osterlauf!
Vegane Cheeseburger nach dem Osterlauf
(ich hab den besten Freund der Welt,
er macht immer so lieb veganes Essen!)
Soßen Reste von der Pasta-Party 


Oh man, das waren jetzt aber viele Bilder.

Ein Bericht zum Osterlauf in Paderborn folgt, sobald ich die Bilder habe!

Euch einen schönen Ostersonntag und genießt die Feiertage noch ein bisschen

Eure 
Jogging Queen!



1 Kommentar: