Donnerstag, 24. Oktober 2013

Squats und andere Neuigkeiten!

Letze Woche Dienstag habe ich versucht mich an der 6wbb zu messen. Also so viele Squats wie möglich in einer Woche zu schaffen.
Ich finde das Ergebnis gar nicht so übel:

Montag: Restday
Dienstag: 1.000
Mittwoch: 980
Donnerstag: 1.200
Freitag: 1.190
Samstag: keine (hatte sehr starke Kreislaufprobleme)
Sonntag: 1.400

Gesamt: 5.770 Squats in einer Woche!                                 Supi!

Für mich ist das auf jeden Fall sehr viel und ein guter Erfolg!

Leider konnte ich mich in den letzten Tagen nicht wirklich um den Blog kümmern, da ich sehr viel um die Ohren hatte: Arbeit, Wohnungssuche, Computer kaputt, Sport ... 
Und das gerade am Anfang des neuen Blogs *omg*

Aber da ich nun endlich die Zusage für eine super tolle Wohnung bekommen habe, ist der zeitaufwändigste Faktor, der mich vom Bloggen abgehalten hat, erledigt. Ich werde jetzt also öfter posten.

Dann bis bald und noch einen schönen Tag.
Eure
Leah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen